Frage von wasgeht2010, 37

Wie viel ist der Plattenspieler RPC 1500 von Grundig in etwa Wert finde darüber nichts hilfreiches im Internet?

Ich habe vor kurzem den RPC 1500 von Grundig geerbt und möchte ihn nun jetzt gerne verkaufen jedoch weiß ich nicht welchen Wert dieser besitzt hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Antwort
von Colopia, 37

Das ist auch kein richtiger Plattenspieler, sondern eine schäbige Kompaktanlage aus den 1980er Jahren. Eingebaut ist ein nicht besonders hochwertiger Dual - Plattenkratzer.

http://www.radiomuseum.org/r/grundig\_dreiweg\_studio\_rpc\_1500rp.html

Das Teil ist wertfrei. Stell es zum Sperrmüll, und es wird am nächsten morgen immer noch auf den Haufen stehen.

Leute die sowas Besitzen oder gar "schätzen" nennt man nicht Sammler, sondern Messies.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten