Frage von DatenDieb7, 78

Wie viel ist der PC ungefähr wert geschätzt?

Ich würde gerne diesen PC auf Ebay verkaufen. Wie viel schätzt ihr kann ich dafür verlangen?

Prozessor: Intel Xeon E3 1230v3

Mainboard: Asrock B85 Pro3

Arbeitsspeicher: 8GB ddr3

Netzteil: Bequiet Pur power 500 watt

Gehäuse: Sharkoon t28 blau

Festplatte: 120 gb Samsung SSD 1Tb westerndigital

grafikkarte: gxt760

Lizenz: Windows 10

ca. 15 Monate alt

Danke für euere Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ChopC, 21

Mit sehr viel Glück und Handelsgeschick 500€. Sonst um die 350-400€

Antwort
von WosIsLos, 22

BastelPCs bringen nicht viel.

Teile einzeln versteigern.



Antwort
von kokolaka, 36

Welche Grafikkarte?

ansonsten denk ich an 300-400€

Kommentar von DatenDieb7 ,

grafikkarte: gtx 760

Kommentar von kokolaka ,

Dann max. 500€

Antwort
von M3dicer, 45

300 Euro etwa, da prozessor schwach ist und keine graka da ist

Kommentar von kokolaka ,

Der Prozessor ist überhaupt nicht schwach das ist ein i7 ohne grafikeinheit^^

Kommentar von M3dicer ,

i7 stante nicht drauf :) 500 ca. dann

Kommentar von DatenDieb7 ,

graka: GTX 760

Antwort
von Sasch93, 35

Hast du keine Grafikkarte?

Kommentar von DatenDieb7 ,

graka: GTX 760

Kommentar von Sasch93 ,

700€