Frage von cloudidiot, 83

Wie viel ist das Pferd wert?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tarsia, 23

Warum guckt eigentlich nie jemand in die Verkäufe? Da lassen sich sehr gut die Preise rausfiltern. Du kannst es für 225.000 reinstellen, da sollte es eigentlich verkauft werden. Und dann die Verkäufe im Blick behalten und den Preis eventuell senken

Kommentar von cloudidiot ,

Danke :)

In den Verkäufen habe ich leider kein Pferd gefunden, welches vergleichlich ist😑

Kommentar von Shani1227 ,

Also, vergleichbare Pferde habe ich viel gefunden

Antwort
von TheAllisons, 45

Kommt darauf an (Alter, Kondition, etc.)

Kommentar von cloudidiot ,


Auf was? Der Link steht oben

Antwort
von tinalisatina, 35

Muss man sich leider registrieren, um da drauf zu kommen. Also weiß ich nicht, was das Pferd wiegt. Aber so im Grunde kann man sagen, dass es für ein Kilo etwa einen Euro gibt. Mehr wird schwer zu erzielen sein.

Kommentar von SouchonHermann ,

sie meint ein pferd in einem spiel^^

Kommentar von tinalisatina ,

Ah. Ich komma da nur auf eine Seite, wo man sich anmelden muss. Dazu hab ich keine Lust.

Antwort
von Steffilli, 25

Werbung....unnötig was anzuklicken

Kommentar von cloudidiot ,

Das ist keine Werbung. Ich wollte lediglich fragen, wie viel ich verlangen könnte. Schließlich ist es jedem selbst überlassen, wer dieses Pferd kauft und wer nicht. Ich habe bereits einige Anfragen für Verkäufe bekommen. Jedoch lagen die Kosten zwischen 2000 und 10000. Auch hatte ich eine Anfrage von 12.000 Equus. Ich weiß einfach nicht, wie viel ich als Auktionsstart nehmen soll.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten