Frage von Mkfonic, 105

Wie viel ist das pc system noch wert?

Habe einen Phenom 955 4x3,2 GHz , 8 Gb Crossair ddr2, asus pro Mainboard( weis genaue beschreibung nicht ) eine Gtx 480 AMP 1,5 Gb , Netzteil cougar 750 watt , Kingston 128 gbb SSD, 2x500 Gb hdd von samsung, coolermaster HAF Gehäuse mit 2x 300mm Lüfter, Synth Mungen cpu kühler

Ps: Er ist jetzt 4 jahre alt und leuft tadellos

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von simonvog, 23

350€ Graka bissl schlechter als ne 750 ti

Kommentar von Mkfonic ,

danke mit einer der sinnvollsten antworten hier

Antwort
von Xeridas, 29

Servus ist ca noch 250 Euro Wert.

Mfg

Antwort
von Mkfonic, 15

Anscheind sind hier zu viele kiddis mit zu wenig Taschen geld unterwegs ! Ich weis wie alt das system ist hab es selbst zusammen gebaut , wer keine ahnung von der Technik,Marken hat sollte einfach die fre##e halten.

Ps: Es laufen trotz alters und Ram schwäche alle aktuellen Games fast auf max settings ( 1080x1920)

Antwort
von SiroOne, 54

80 Euro bei Ebay schätz ich mal

Kommentar von Mkfonic ,

die grafikkarte wird sogar noch um die 50-100 gehandelt

Antwort
von DickerOnkelPups, 54

1200-1500 € ist der wert. Ich würde dir 900 ungefähr bezahlen aber du müsstest den mir zuschicken mit dhl

Kommentar von Blobeye ,

Puh, das muss ein phishingversuch sein - ist ja zu schön um Wahr zu sein.

Kommentar von Mkfonic ,

Das ware das kleinste problem

Kommentar von DickerOnkelPups ,

1. was ist pfishing?  heißt das man fischt oder was? Ich finde 900€ ist ein guter preis für so eine gute hardware.

Kommentar von DifferentWorld5 ,

Für 900€ bekommste schon einen PC mit ner GTX 970 und einen Xeon e3 1231 v3

also ich sag er ist 100€ wert mehr nicht

Kommentar von Mkfonic ,

Sagst du differentworld5, dich hat hier aber keiner persoenlich gefragt , in Bezug auf Wertschätzung sollten dir deine Eltern nochmal was beibringen......