Wie viel ist das Knife wirklich wert (CS:GO)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die beiden die extrem überbezahlen wollen sind Scammer. 

der 58€ Trade klingt fair... und legit. Lass dich nicht verarschen und trade nur Skins gegen Skins in EINEM Trade nicht: Geh zuerst ich schicke dir dann einen Trade mit meinen skins. Hör nicht auf +reps, die kann man sich ganz ez farmen. 

Der Float 0,37 ist sogar einer der schlechtesten! Lass dich doch nicht verarschen man... Das beste das FT rausgibt ist 0,15 danach kommt MW.

Bevor du anfängst zu traden... informier dich lieber über die ganzen Skins, schau nach den Preisen... schau dir auf CSGL an was andere Trader schreiben und mach nicht einfach einen Blinden TRADE! SCHAU dir das Item genau an das du willst, ist es wirklich Factory New oder versucht er dich abzuziehen mit einem WellWorn item?

Das lernen über die skins wird sicher länger als nen Monat dauern... aber danach sollte dich niemand mehr verarschen können...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShockedPeople
05.04.2016, 16:09

Naja haha am Ende wurde ich dann doch gescammt,aber von einem völlig anderen,der mir ein anderes Messer dafür geboten hat,es war auch im Handelsangebot habe es dann aber,nachdem ich dem Handel zugestimmt habe,nicht bekommen.Da steht sogar + das Knife und -das andere (meins).Habe den Support kontaktiert,die sagten es gab ein paar Probleme und das sie nichts tuhen könnten.Naja,schlecht gelaufen...Das ist aber nun eh 2 Monate her,also ist es mir nun relativ Schnuppe ^^

0

Ich würde niemals auf +Rep vertrauen es gibt Steam-Gruppen die offiziell darauf gerichtet sind. Sprich du addest und Vergibst +Rep und bekommst +Rep ganz simpel ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Wert liegt bei 55$ - 65$ aber nur wenn es wirklich gut aussieht. 

Trade es lieber gegen skins oder verkauf es auf op skins ist viel sicherer.

mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShockedPeople
01.02.2016, 09:45

Ist halt schon viel Geld,aber er ist halt sehr aktiv und LEvel 20 usw.

0