2 Antworten

Hi also bei einem BS kommt es zwar auf den Float an, aber in der Regel sind da nicht mehr als 10-15 Euro über dem Marketdurchschnitt zu holen. 

Stelle es für 20 Euro mehr rein und schaue was passiert. Wichtig ist, dass du gute Screenshots machst in denen es besser aussieht als es ist! Über dem Market ist es auf jeden Fall, aber bei BS ist es halt einfach nicht viel. 

Steamanalyst ist ansonsten dann noch dein Tool für Marktpreise usw... 
Das erfasst alle Verläufe und du siehst was der Schnitt ist sowie ob dein Knife einen Uptrend oder Downtrend hat usw... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Steeefen
24.02.2016, 14:20

so ungefähr dachte ich mir das. danke :)

0

Nicht viel flip knives sind nicht genung wert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von danielschnitzel
24.02.2016, 13:37

er will wissen wie viel. 

0
Kommentar von Steeefen
24.02.2016, 13:43

ja naja das ist mir schon bewusst das es weniger wert ist als nen karambit. ich hätte gerne nen Richtwert. Cs:Go Spieler wissen das es mehr wert ist als es im Steam markt steht nun hätte ich gerne eine Meinung.

0