Wie viel ist beim Ersten Treffen drin?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Frag sie bevor ihr euch trefft ob ihr euch beim kommenden treffen umarmen sollt. 90% der Mädchen werden ja sagen. Dann beim Treffen solltest du erst mal das Gespräch mit ihr suchen, um mehr Vertrauen aufzubauen. Wenn ihr ein paar Stunden zusammen seid dann kannst du, wenn ihr dann mal irgendwo sitzt, sie mal in den Arm nehmen oder so. Wichtig ist, dass du dich auch nicht unwohl fühlst. Wenn du das Gefühl hast, es ist der richtige Moment dafür, dann tu es. Du wirst merken ob sie es schön findet oder nicht. Viel Glück ✨

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wir es so läuft und was sie so signalisiert. Eine Umarmung ist sicher drin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das lässt sich schwer planen, aber ich würde mal so sagen wenn ein Kumpel mt dabei ist macht es das nicht grade romantischer. Wie weit du gehen kannst hängt nur von euch beiden ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von R4ND0Mfrager
07.04.2016, 21:17

Ja leider wohnt sie 2 stunden von hier und wir treffen uns auf halben weg da komm ich als 15-jähriger schlecht alleine hin

0

Es gibt Menschen die haben beim ersten Treffen Sex und Menschen die nicht mal miteinander sprechen... Es kommt einfach drauf an, wie attraktiv ihr euch beide in rl findet und ob ihr euch verstehen werdet. Da gibt es kein "wie weit darf man gehen" sondern, "wie werden wir uns verstehen" 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist das drin, was du draus machst!

Wenn du dich als totale Flasche outest wird sie dir spätestens nach wenigen Minuten den Rücken zukehren,

wenn du dich allerdings als den Traumprinz herausstellst den sie sich Ihren kühnsten Träumen nicht vorzustellen vermögen hätte, wirst du noch weitaus weiter gehen können.

Was du draus machst ist vielleicht etwas zu viel gesagt... Du solltest einfach locker an die Sache rangehen und schauen wie sie reagiert ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von R4ND0Mfrager
07.04.2016, 22:05

Danke man 

0

Entscheide das spontan  !

Sonst gehts schief wenn du planst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also...Mit deinem kumpel wirst du whsl. Nicht so weit gehen können da er jedes irgendwie romantisches feelig ruinieren könnte, und es könnte gut sein das sie deinen kumpel interessanter findet...Nur mal so ein Notiz am Rande 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung