Frage von sam438, 119

Wie viel ist 1 reichsmark wert?

Habe ich im haus von meinem opa gefunden

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rockuser, 98

Kommt auf den Zustand der Münze an. Reichsmark sind aber selbst im Pop Zustand keine 20 Cent wert. Behalte sie einfach als Erinnerungsstück.

Kommentar von sam438 ,

nur???

Kommentar von Rockuser ,

Ja, die Münzen gibt es ohne Ende. Ein Wechselkurs hat sie auch nicht, weil nach dem 2. Weltkrieg das Geld komplett seinen Wert verlor.

Antwort
von DrZettel, 96

Gar nichts

Kommentar von sam438 ,

keinen cent?????? warum???????

Kommentar von Miramar1234 ,

Da die Währung ungültig ist,kann man den Schrottpreis anrechnen.Oder in einem bankfrischen Zustand einen Sammlerwert.Aber selbst dieser ist nicht sonderlich hoch.Anders wäre es bei 20 Reichsmark in Gold.Diese Münze ist werthaltig,durch den reinen Goldwert.Beste Grüße

Antwort
von rudelmoinmoin, 58

wo bleibt dein Antwort auf  deine Nachfrage ? da du ja schon über 200 hast was machst du damit ? Verkaufen in RM

Kommentar von sam438 ,

meinst du meine freunde??????????????????

ich schreibe mit denen...

Kommentar von rudelmoinmoin ,

du hast doch auch bei mir eine Anfrage gestellt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten