Frage von princesstea44, 56

Wie viel iPhone GB wählen?

Ich besitze zur Zeit ein iPhone 5 mit 64GB. Ich habe noch 30GB frei. Jedoch gibt es langsam den Geist auf und ich möchte mir ein 6s kaufen. Viele haben mir geraten, für das 6s 128GB zu nehmen.

Brauche ich das wirklich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cecke, 44

Wenn du mit den 64 GB im Momtn gut ausgekommen bist wird auch ein 6S mit 64 GB reichen, ansonsten greifst du einfach viel tiefer in die Tasche. Ich habe auch ein 6er mit 64GB und einiges auf dem Speicher drauf. Ich komme aber mit dem Platz bestens aus. Grüße

Antwort
von Caesar1234, 40

Jenachdem was du damit machst. Wenn es nur fürs telefonieren benutzt wird reichen wenige GB, wenn Fotos gemacht werden und Games runtergeladen werden etc. sind 128 GB gut

Antwort
von Chaos53925, 25

Also ich denke, dass du wieder 64 GB nehmen solltest, da du anscheinend gut damit auskommst und sogar noch Speicher über hast

Antwort
von TimoB2000, 29

Hallo.

Das hängt ganz von deiner Nutzung ab.

Es gibt dieses Modell in 16, 64 und 128 GB.  Ich würde dir das 64GB empfehlen, das reicht für dich warscheinlich vollkommen aus.

Antwort
von Michia12, 28

Nimm doch wieder 64 GB😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community