Frage von Crepro, 37

Wie viel ipad Speicher brauch ich?

Hi ich habe vor mir ein ipad zu holen weiß aber noch nicht ob 16gb genug sind oder ob ich mehr brauche... Ich werde es hauptsächlich zum surfen benutzen möchte aber auch ein paar apps&Spiele drauf haben.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Superwomeeen, 19

Kommt halt drauf an was du damit machen willst..
Mein iPhone hat auch 16gb und ich hab ca. 3000 Bilder drauf und so geschätzt 20 Apps.. Dafür aber keine Musik.
Es kommt wie gesagt drauf an wie du es nutzen möchtest :)

Antwort
von daswerq, 21

8gb is sage