Frage von Jinjuriki,

Wie viel Internetleistung kommt an?

Ich habe Zuhause ein Wlan. Ich empfang es mit einem Stick. Nun hab ich einen Verstärker.

Wie kann ich feststellen wie viel Leistung bei mir ankommt? Giebt es da eine Internetseite, wo man das testen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von clubschalker,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Du kannst es in deinen Netzwerkeinstellungen sehen. Dort steht die Übertragungsrate.

Antwort
von JohnFogerty,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

www.wiestmeineip.de

die haben einen speedtest da

Antwort
von sTylexIV,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Antwort
von AApfelsAAft,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

mach nen online speed test :)

Antwort
von hotdogg,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

gib speedtest bei google ein