Frage von GENREMA, 31

Wie viel Internet verbraucht Minecraft (PC) beim Download?

Wie viel Internet verbraucht Minecraft (PC) beim Download?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EurenikZ, 27

25 MB etwa, beim Spielen dann sehr wenig. 

Antwort
von Motherboard33, 28

So um die 25-30mb vielleicht. Nicht großartig viel, alles gut.

Antwort
von Jakejoke1905, 31

Vielleicht 10 - 20 mb Datenvolumen. Also nicht viel :D

Antwort
von flyingdutchman7, 30

Wie viel InternetXD
24,2 Mb, also nicht viel