Frage von mona2828, 35

Wie viel Internet brauche im im Ausland?

Ich fahre in den Ferien für c.a 3 Wochen ins Ausland. welche Verbindung brauche ich um die sozialen Netzwerke gut zu nutzen und wie viel würde das kosten ? danke im voraus :)

Antwort
von Wuestenamazone, 7

Die meisten Hotels ab 4 Sterne haben Internet ansonsten Wifi. Aber im Urlaub würde ich das zu Hause lassen

Antwort
von TheAllisons, 20

Du kannst die kostenlosen WIFI Zugänge in den Hotellobbys nutzen. Teilweise gibt es auch gratis WIFI Zugänge in den Hotelzimmern. Musst in der Lobby nachfragen

Antwort
von zonkie, 19

Eine etwas allgemeine Frage.

Einige Hotels bieten kostenloses WLan. Damit kann man i.d.r. alles machen.

Oder du schaust dich mal per google um. Mein Bruder kauft gerne fürs Ausland entsprechende Prepaid-SimKarten des entsprechenden Landes  für sein Tab, stopft sie rein und hat damit für die 1-x Wochen für wenige €€ eine Flat.

http://www.billiger-telefonieren.de/mobiles-internet-ausland/

mein erster Googleversuch .. klingt einigermaßen passend.

Antwort
von Delveng, 17

Das kommt auf Deine persönlichen Bedürfnisse an. Die Kosten gibt Dein Tarif bei Deinem Anbieter vor.

Antwort
von weblurch, 13

mach Urlaub. auch bei den sozialen Netzwerken. erhol dich und schalte ab, genieß den Urlaub

Antwort
von rudelmoinmoin, 8

du brauchst nur in dem Land ein kostenlosen Zugang zu WiFi/WLan, um hier in >D< zu Buchen ist sehr teuer, ich war 4 Monate in Spanien, mit mein Lepi klappte es prima "habe  kein cent zugezahlt"

Antwort
von maxim65, 17

Mehr als in Deutschland. Was soll man mit so einer Frage anfangen? Wo fährst du hin, wie willst du das internet nutzen? Mit dem Telefon/Tablet oder hast du einen PC? Bist du in einen Hotel mit WiFi und und und .

Antwort
von Sansibar007, 8

500 MB bis 1 GB sollten es schon sein!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten