Wie viel Kilogramm kann ich in 6 Wochen abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es wurde auch gesagt wenn man isst und man denkt aber man wird davon nur fett dann wird man auch davon fett. Aber gesunde Ernährung wäre trotzdem auch wichtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hängt ja wohl davon ab wieviel Du jetzt wiegst. Bei über 150 kg kannst Du damit ca. 70 kg abnehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von michellekelly
16.02.2016, 12:25

total vergessen es zu erwähnen, ich wiege 67 kg und habe eine Körper Größe von 1,62cm 😊

0
Kommentar von Royce
16.02.2016, 12:26

in 6 Wochen?
Wohl kaum

0

Also es kommt auf ein paar Punkte an und zwar:

Wie viel du jetzt wiegst und wie groß du jetzt bist?

Wie sind sonst deine Tätigkeiten am Tag? Meistens stehen, sitzen, laufen?

Die andere Frage ist wie "ungesund" ernährst du dich momentan und wie stellst du deine Ernährung um?

Wie schwer sind die Übungen die du abends machen möchtest?

Und zum Schluss natürlich, wie schnell nimmt dein Körper den Sport und die Ernährungsumstellung auf. Das kann keiner genau sagen, jeder Körper reagiert anders. Manche nehmen sofort ab, die anderen erst nach 5 Tagen, manche nehmen schnell viel ab, manche nehmen durch die gleiche Ernährung und den gleichen Sport langsamer ab wie der andere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2-4 Kilo? Vielleicht 5?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung