Frage von Luk4sZockt, 31

Wie viel Hz und ms Reaktionszeit sollte ein Gaming Bildschirm habe (CS:GO neuste Games)?

Jo Danke im Vorraus ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zeptx, 31

Für CS:GO ist 144Hz schon sehr sehr nice und Reaktionszeit sollte schon 1ms oder 2ms sein, nicht mehr.

Kommentar von Zeptx ,

Für Minecraft usw. ist 144Hz natürlich kein so krasser Unterschied zu 60Hz aber bei CS:GO und auch CoD ist 144Hz schon ein Genuss xD

Antwort
von Vishera, 19

120/144 sind mittlerweile Standard bei guten Monitoren.

So langsam kommen 165 Hz, allerdings sind die sehr neu und daher gibt es nur wenige. Eizo hat einen Foris mit 240 Hz. Ich weiß aber nicht ob diese auch richtig sind, oder ob da irgendwo geschummelt wurde.

Antwort
von addroID, 17

Falls du einen günstigen Gaming Monitor suchst der nicht viel kostet ubd eine sehr schnelle Reaktionszeit hat empfehle ich dir den Asus VX248H ich benutze ihn schon lange als Neben Monitor und habe bis jetzt keine Probleme feststellen können

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten