Frage von Topic127, 57

Wie viel höher ist mein Chance später mal Zwillinge zu bekommen, wenn mein Vater Zwilling ist?

Ich wünsche mir Zwillinge und wollte fragen, wie hoch meine Chance ist, da mein Vater Zwilling ist. Bzw. was erhöht meine Chancen?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Topic127,

Schau mal bitte hier:
Erbe Zwillinge

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Apfel2016, 48

Hallo,

es kommt drauf an ob dein Vater ein Eineiiger Zwilling oder ein Zweieiiger ist. Aber es ist durchaus vererbbar:

http://www.zeit.de/2007/49/Stimmts-Zwillinge

Kommentar von Topic127 ,

Mein Vater ist zweieiig 

Kommentar von Apfel2016 ,

Na dann kann es sein, dass er dir das ganze weitergegeben hat. In dem Link kannst du es genau nachlesen. Väter können das ganze an ihre Töchter weitergeben

Kommentar von Topic127 ,

Danke dir :-) Na dann hoffe ich mal auf Zwillinge! (Wenn es soweit ist)

Antwort
von beangato, 29

Das kann niemand sagen.

Meine Cousine ist zweieiiger  Zwilling. Weder sie noch ihr Bruder haben Zwillinge bekommen.

Kommentar von Aren89 ,

Das ein Zwilling selber welche bekommt ist auch mehr als unwahrscheinlich, das überspringt eine Generation

Kommentar von beangato ,

Weder die Kinder meiner Cousine noch die meines Cousins bekamen Zwillinge.

Manchmal ist das auch nur ein Zufallstreffer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten