Frage von BlackPuro, 45

Wie viel Hertz hat der BenQ GL2460HM?

Hab mich schon halb totgesucht und es wahrscheinlich 20mal übersehen aber ich kanns einfach nicht finden :/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Primalwenja, 36

Zeilenfrequenz 30 - 83 kHz

Bildfrequenz 50 - 76 Hz

Bildwiederholungsrate 60 Hz

Antwort
von Shalidor, 33

Allein schon beim Namen sieht man es doch. "2460". 24 Zoll Größe und 60Hz Bildwiederholfrequenz. Immer wenn es nicht extra dran steht kannst du davon ausgehen, dass es 60 Hz sind.