Frage von JoshiRy, 67

Wie viel Hausaufgaben darf der Lehrer geben?

Meine Lehrerim droht die Klasse häufig mit endlosen, oder den ganzen Nachmittag andauernde Hausaufgaben. Wie viel Stoff darf ein Lehrer eigentlich den Schülern in Form einer Hausaufgabe aufgeben (Ich bin in der 7. Klasse eunes Gymnasiums falls das etwas verändert)?

Antwort
von Lilo626, 15

Falls du G8 hast und wie du ja erwähnt hast bist du in der Sek II, darf der Lehrer die von Langtag auf den anderen Tag keine Hausaufgaben geben. Ist ein Tag aber dazwischen, wo du dieses Fach nicht hast geht es.
SO WAR ES IN MEINER SCHULE. Keine Ahnung ob das generell so ist oder nur bei uns.

Antwort
von Messerset, 43

Goggle dein Bundesland + Schulgesetz + Hausaufgaben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten