Frage von xHalaMadridCR7x, 28

Wie viel hat Niederbayern die Partei Anzahl der Sitze?

Antwort
von FragaAntworta, 20

Hoffentlich genug, nicht das jemand stehen muss, falls Du aber meinst, wie viele Sitze sie im Landtag haben, dann wäre es wohl besser die Frage umzuformulieren:

https://www.bayern.landtag.de/abgeordnete/wahlen-und-statistiken/

Antwort
von Bitterkraut, 10

Niederbayern die Partei? Niederbayern ist keine Partei (höchstens in manchen Köpfen). Die Sitzverteilung im Bayrischen Landtag kannst du googeln. Ebenso die Sitzverteilung in der Bezirksregierung Niederbayern.

Antwort
von brennspiritus, 21

Im Bundesland Bayern hat "Die Partei" gar keine Sitze.

Was ist mit Niederbayern gemeint?

Kommentar von Bitterkraut ,

Niederbayern ist ein bayrischer Regierungsbezirk mit einer Bezirksregierung.

Kommentar von brennspiritus ,

:D

Antwort
von Schnoofy, 14

Tief Luftholen, ganz in Ruhe darüber nachdenken, was Du eigentlich willst und dann deine Frage noch einmal in einen verständlichen Deutsch formulieren.

Antwort
von Bestie10, 14

erstaunlich, dass es Menschen gibt, die das verstehen können

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten