Frage von YoloStyle, 32

Wie viel hat mein PC wert?

Ich habe einen 2 Jahre alten pc mit Intel Core i7-4770 CPU 3,4 GHz, 8 GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 770, Windows 10 Pro, BeQuiet PurePower 630W, Asus H87M-Plus, Keine SSD, 1 TB Speicher. Wie viel bekomme ich noch für den PC?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ruBasti, 20

So 600-800, aber wenn du die Teile einzeln verkaufst mehr

Antwort
von Sparkobbable, 17

600 bis 700 Euro

Antwort
von Flying110, 32

Wie viel hat der denn ganz neu gekostet? Ich schätze mal der hat rund 1,700 € gekostet dann wird er jetzt noch einen Wert von rund 800-900 € haben.

Kommentar von YoloStyle ,

Der hat ca. 1300 Euro gekostet