Frage von SechsterAccount, 117

Wie viel hat der gewonnen?Kann man das ablesen?Spielothek?

Hab das eben auf Facebook gesehen und will wissen wie viel das ist .
Danke , Gruß

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von murat123, 88

Sieht man doch 650€

Kommentar von SechsterAccount ,

Wo steht da eine 650

Kommentar von murat123 ,

637+23= 650 :)

Kommentar von murat123 ,

Sorry 660 xD 😆

Antwort
von lucasmarijan, 66

560€ hat er mit dem Bild gewonnen

Antwort
von Ninawendt0815, 77

lol gewonnen hat er erst, wenn das Geld auch unten raus kommt. wenn der Aufstelller oder der Gastwirt, den Strom abdreht, is Feierabend.

Und laut rechtsprechung, sind Spielpunkte kein Geld , sodass kein Gewinnanspruch besteht;-(  und erst wenn er aus der Spielhölle mit dem Geld raus geht, kann man auch von einem Wahren Gewinn sprechen!