Frage von Piinas,

Wie viel % hat das stärkste Alkohol?

Hallo wisst ihr wie viel % das stärkste Alkohol hat ... würd mich mal interresieren! danke im voraus!

Antwort
von caublu,

bei 98% spricht man von reinem alkohol...mehr geht nich ;)

Kommentar von LazarusRising ,

das solltest du mal trinken ;) dann wären wir hier einer weniger :P

Kommentar von caublu ,

glaub ich nich

Antwort
von wischnevski,

Im Vakuum, bei niedriger Temperatur hat der stärkste Alkohol 100%

Antwort
von einszwodrei,

99% bis 100%

Antwort
von gummibearchen13,

98,75 %

Antwort
von Raimund1,

Willst du das Zeug trinken?

Dann geht nichts über Stroh-Rum, erhältlich in Österreich, hat satte 80 %.

Aber:

zuviel Stroh-Rum macht Stroh-dumm!

reiner Alkohol geht ab 98 % los, ist aber nicht mehr trinkbar.

Antwort
von MartinDERTester,

98,75 %

Antwort
von romeo27,

ich denke das sind Absinth und Strohrum !!

Kommentar von eltenjohn ,

bullshit

Kommentar von AndererArsch ,

"bullshit", ist höchstens ein einziges Wort als Versuch einer Antwort. Diese mentale Armut ist beeindruckend und erschreckend zugleich.

Antwort
von PULSE,

tach,

also mehr also 98% geht vom technischem her nich...deshalb spricht man bei 98%igem von reinem alk...auf unserer abschlussfahrt haben sich welche aus unserer klasse 95%igen alk im supermarkt gekauft :D:D

Kommentar von Piinas ,

oha auch getrunken? :D

Kommentar von AndererArsch ,

Opfer der geistigen Umnachtung. Den kann man nicht im Supermarkt erwerben. Und noch viel weniger trinken, ohne lebenslängliche gesundheitliche Schäden davonzutragen!!!!

Antwort
von Flieger12345,

100% prost du alki

Kommentar von Mismid ,

100% Geht nicht! Nicht mal theoretisch

Kommentar von Flieger12345 ,

hast recht mit bestimmten verfahren max. 99,9% man schmeckt es raus

Kommentar von AndererArsch ,

Man schmeckt es raus? Bist du vielleicht mal in einen Alkoholbrunnen gefallen und hast dir 99,9% deines Gehirns verschnüffelt, oder warum gibst du son Nonsens von dir? Putzalkohol ist vergärt und nicht trinkbar. Und selbst wenn würde kein Homosapien den Unterschied zwischen 99,9% und 100% herausschmecken.

Antwort
von krambambuli401,

Superbenzin an der tankstelle

Antwort
von bebsi,

du meinst wohl das trinkbare Alkohol oder? Also nicht Ethanol,Benzin etc :P Also ich habe mal was von 70% gehört/gesehen ;)

Kommentar von caublu ,

also ich trinke ethanol jedes wochenende

Antwort
von Dave1995,

ich weiß nicht ob der strohrum wirklich 80% hat jedenfalls hatte ich gestern absinth mit 77 und wär fast umgefallen ^^

Antwort
von Susanne1022,

ich kenne ne gaststätte die nehmen supersrit für brennende würste und räubertee 94% aber das meiste davon verbrennt ja.pur kannst das nicht trinken

Antwort
von LeaRoflsToRofl,

wodka .. ja, die fast farblose spirituose hat ungefähr 75-80%

Kommentar von charles0308 ,

in Russland vielleicht; hier hat kein Vodka einen derartigen Alkoholgehalt

Antwort
von Vagabundo,

Knapp unter 100% liegt der Industrie-Alk.

Wenn Du trinkbaren Alkohol, also ein Getränk meinst, dann ist wohl der österreichische Stroh-Rum (Inländer) mit seinen 80% das Heftigste was man so kaufen kann...

Antwort
von Discoopa,

Ich glaube Strohrum.

Antwort
von MRmaniac,

99.9% bekommst du in der apo ... aber nicht trinkbar .. zumindest kann ich mir das nicht vorstellen

Antwort
von biggie55,

Stroh Rum hat 80%...

Antwort
von Rudi2009,

Spiritus hat 96%. Noch reiner geht es fast nicht!

Antwort
von eltenjohn,

Medizinal alkohol aus der Apo : 98 ca%

Antwort
von midnightjoker,

Reiner Alkohol ca. 96 %vol.

Antwort
von DieJunkfruit,

Naja, Absinth zieht mehr als der Stroh-Rum - Bestes Beispiel

http://www.ebay.de/itm/Absinthe-Green-Exitus-500ml-89-9-Vol-hoher-Thujon-Gehalt-...

89.9% ist schon was ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten