Frage von Piinas 07.02.2010

Wie viel % hat das stärkste Alkohol?

Ein Hinweis zur Frage

Hallo Pilnas,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform, bei der es um persönlichen Rat geht. Wissensfragen sind nur dann erlaubt, wenn sie nicht auf einfache Art und Weise ergoogelt werden können. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße

Ted vom gutefrage.net-Support

  • Antwort von caublu 07.02.2010
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    bei 98% spricht man von reinem alkohol...mehr geht nich ;)

  • Antwort von MRmaniac 07.02.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    99.9% bekommst du in der apo ... aber nicht trinkbar .. zumindest kann ich mir das nicht vorstellen

  • Antwort von Raimund1 08.02.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Willst du das Zeug trinken?

    Dann geht nichts über Stroh-Rum, erhältlich in Österreich, hat satte 80 %.

    Aber:

    zuviel Stroh-Rum macht Stroh-dumm!

    reiner Alkohol geht ab 98 % los, ist aber nicht mehr trinkbar.

  • Antwort von DieJunkfruit 15.07.2013

    Naja, Absinth zieht mehr als der Stroh-Rum - Bestes Beispiel

    http://www.ebay.de/itm/Absinthe-Green-Exitus-500ml-89-9-Vol-hoher-Thujon-Gehalt-...

    89.9% ist schon was ^^

  • Antwort von Dave1995 10.07.2010

    ich weiß nicht ob der strohrum wirklich 80% hat jedenfalls hatte ich gestern absinth mit 77 und wär fast umgefallen ^^

  • Antwort von wischnevski 08.02.2010

    Im Vakuum, bei niedriger Temperatur hat der stärkste Alkohol 100%

  • Antwort von einszwodrei 07.02.2010

    99% bis 100%

  • Antwort von LeaRoflsToRofl 07.02.2010

    wodka .. ja, die fast farblose spirituose hat ungefähr 75-80%

  • Antwort von midnightjoker 07.02.2010

    Reiner Alkohol ca. 96 %vol.

  • Antwort von gummibearchen13 07.02.2010

    98,75 %

  • Antwort von MartinDERTester 07.02.2010

    98,75 %

  • Antwort von Vagabundo 07.02.2010

    Knapp unter 100% liegt der Industrie-Alk.

    Wenn Du trinkbaren Alkohol, also ein Getränk meinst, dann ist wohl der österreichische Stroh-Rum (Inländer) mit seinen 80% das Heftigste was man so kaufen kann...

  • Antwort von Discoopa 07.02.2010

    Ich glaube Strohrum.

  • Antwort von eltenjohn 07.02.2010

    Medizinal alkohol aus der Apo : 98 ca%

  • Antwort von Susanne1022 07.02.2010

    ich kenne ne gaststätte die nehmen supersrit für brennende würste und räubertee 94% aber das meiste davon verbrennt ja.pur kannst das nicht trinken

  • Antwort von Rudi2009 07.02.2010

    Spiritus hat 96%. Noch reiner geht es fast nicht!

  • Antwort von biggie55 07.02.2010

    Stroh Rum hat 80%...

  • Antwort von PULSE 07.02.2010

    tach,

    also mehr also 98% geht vom technischem her nich...deshalb spricht man bei 98%igem von reinem alk...auf unserer abschlussfahrt haben sich welche aus unserer klasse 95%igen alk im supermarkt gekauft :D:D

  • Antwort von romeo27 07.02.2010

    ich denke das sind Absinth und Strohrum !!

  • Antwort von Flieger12345 07.02.2010

    100% prost du alki

  • Antwort von krambambuli401 07.02.2010

    Superbenzin an der tankstelle

  • Antwort von bebsi 07.02.2010

    du meinst wohl das trinkbare Alkohol oder? Also nicht Ethanol,Benzin etc :P Also ich habe mal was von 70% gehört/gesehen ;)

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen


Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!