Frage von Piinas,

Wie viel % hat das stärkste Alkohol?

Hallo wisst ihr wie viel % das stärkste Alkohol hat ... würd mich mal interresieren! danke im voraus!

Ein Hinweis zur Frage Support

Hallo Pilnas,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform, bei der es um persönlichen Rat geht. Wissensfragen sind nur dann erlaubt, wenn sie nicht auf einfache Art und Weise ergoogelt werden können. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße

Ted vom gutefrage.net-Support

Antwort von caublu,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

bei 98% spricht man von reinem alkohol...mehr geht nich ;)

Kommentar von LazarusRising,

das solltest du mal trinken ;) dann wären wir hier einer weniger :P

Kommentar von caublu,

glaub ich nich

Antwort von MRmaniac,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

99.9% bekommst du in der apo ... aber nicht trinkbar .. zumindest kann ich mir das nicht vorstellen

Antwort von Raimund1,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Willst du das Zeug trinken?

Dann geht nichts über Stroh-Rum, erhältlich in Österreich, hat satte 80 %.

Aber:

zuviel Stroh-Rum macht Stroh-dumm!

reiner Alkohol geht ab 98 % los, ist aber nicht mehr trinkbar.

Antwort von DieJunkfruit,

Naja, Absinth zieht mehr als der Stroh-Rum - Bestes Beispiel

http://www.ebay.de/itm/Absinthe-Green-Exitus-500ml-89-9-Vol-hoher-Thujon-Gehalt-...

89.9% ist schon was ^^

Antwort von Dave1995,

ich weiß nicht ob der strohrum wirklich 80% hat jedenfalls hatte ich gestern absinth mit 77 und wär fast umgefallen ^^

Antwort von wischnevski,

Im Vakuum, bei niedriger Temperatur hat der stärkste Alkohol 100%

Antwort von einszwodrei,

99% bis 100%

Antwort von LeaRoflsToRofl,

wodka .. ja, die fast farblose spirituose hat ungefähr 75-80%

Kommentar von charles0308,

in Russland vielleicht; hier hat kein Vodka einen derartigen Alkoholgehalt

Antwort von midnightjoker,

Reiner Alkohol ca. 96 %vol.

Antwort von gummibearchen13,

98,75 %

Antwort von MartinDERTester,

98,75 %

Antwort von Vagabundo,

Knapp unter 100% liegt der Industrie-Alk.

Wenn Du trinkbaren Alkohol, also ein Getränk meinst, dann ist wohl der österreichische Stroh-Rum (Inländer) mit seinen 80% das Heftigste was man so kaufen kann...

Antwort von Discoopa,

Ich glaube Strohrum.

Antwort von eltenjohn,

Medizinal alkohol aus der Apo : 98 ca%

Antwort von Susanne1022,

ich kenne ne gaststätte die nehmen supersrit für brennende würste und räubertee 94% aber das meiste davon verbrennt ja.pur kannst das nicht trinken

Antwort von Rudi2009,

Spiritus hat 96%. Noch reiner geht es fast nicht!

Antwort von biggie55,

Stroh Rum hat 80%...

Antwort von PULSE,

tach,

also mehr also 98% geht vom technischem her nich...deshalb spricht man bei 98%igem von reinem alk...auf unserer abschlussfahrt haben sich welche aus unserer klasse 95%igen alk im supermarkt gekauft :D:D

Kommentar von Piinas,

oha auch getrunken? :D

Kommentar von AndererArsch,

Opfer der geistigen Umnachtung. Den kann man nicht im Supermarkt erwerben. Und noch viel weniger trinken, ohne lebenslängliche gesundheitliche Schäden davonzutragen!!!!

Antwort von romeo27,

ich denke das sind Absinth und Strohrum !!

Kommentar von eltenjohn,

bullshit

"bullshit", ist höchstens ein einziges Wort als Versuch einer Antwort. Diese mentale Armut ist beeindruckend und erschreckend zugleich.

Antwort von Flieger12345,

100% prost du alki

Kommentar von Mismid,

100% Geht nicht! Nicht mal theoretisch

Kommentar von Flieger12345,

hast recht mit bestimmten verfahren max. 99,9% man schmeckt es raus

Man schmeckt es raus? Bist du vielleicht mal in einen Alkoholbrunnen gefallen und hast dir 99,9% deines Gehirns verschnüffelt, oder warum gibst du son Nonsens von dir? Putzalkohol ist vergärt und nicht trinkbar. Und selbst wenn würde kein Homosapien den Unterschied zwischen 99,9% und 100% herausschmecken.

Antwort von krambambuli401,

Superbenzin an der tankstelle

Antwort von bebsi,

du meinst wohl das trinkbare Alkohol oder? Also nicht Ethanol,Benzin etc :P Also ich habe mal was von 70% gehört/gesehen ;)

Kommentar von caublu,

also ich trinke ethanol jedes wochenende

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Schwindel-Geplagte: probiert Magnesium und Eisen Ich hatte 1,5 Jahre Schwindel mit der davon verbundenen Odyssee von Arzt zu Arzt. War eine schlimme Zeit, deshalb schreibe ich jetzt hier meine Erfahrung, in der Hoffnung, dass sie irgendwem hilft. Inzwischen ist der Schwindel fast weg - weil ich mich selber schlau gemacht habe. Inzwischen lebe ich seit über einem Jahr fast schwindelfrei. Ärzte haben erstaunlich wenig Ahnung und auch wenig In...

1 Ergänzung
  • Schwindel - Alle möglichen alternativen Methoden gegen Schwindel Obwohl sich die verschiedenen Zustände ähneln, ist es äußerst wichtig, sie zu unterscheiden, zu lokalisieren und entsprechend zu behandeln. Schwindelgefühl Als Schwindelgefühl bezeichnet man Leere- oder Ohnmachtsgefühle, Benommenheit und sogar gehobene Stimmung, Schwindelgefühle können als Folge von hohem oder niedrigem Blutdruck, aber auch nach einem seelischen Schock auftreten. Schwindel ...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten