Wie viel hat das iPhone 5S zur Markteinführung gekostet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das iPhone 5s war bei der Markteinführung ab 699,- EUR erhältlich. 32 GByte haben 799,- EUR gekostet, und das iPhone 5s mit 64 GByte hat bei der Markteinführung sogar 899,- EUR gekostet. Somit war es bei der Markteinführung 20,- EUR teurer als sein Vorgänger: das iPhone 5. Dieses war mit 16 GByte Speicherplatz bereits ab 679,- EUR erhältich.

Mit freundlichen Grüßen JohnPlaya1

Welches meinst du? 16, 32 oder 64 GB?

Das 16 wobei das eig egal ist da der Unterschied ja immer 100€ war

700€ mit 16gb