Wie viel hält ein Bett aus?

4 Antworten

Das Bettgestell ist normalerweise nicht das Problem, aber du solltest die Matratze nach deinem Körpergewicht aussuchen.

Ich denke so 400 Kilo! Aber du brauchst  halt ne stabile Matratze. Zur Not holst du dir so ein Stahlgestell wie Manuel Ulribe (630 Kilo) es hatte...du wirst auf jeden Fall was finden :D

stefanIhl
Fragesteller

Naja davon bin ich ja einiges weg, sind dann doch 520 Kilo weniger.....

Lollyyy98  15.07.2015, 14:12

Das war auch nicht ernst gemeint😄

Das funktioniert schon mit ein paar hundert Kilo! ;)

Ein normales bett hält eigentlich auch richtig fette leute aus also dich wohl auch. :)