also zuhause mit den fragebögen und übungsbüchern?
Ich hatte ne CD für den Computer mit den Testfragen. Am Tag vor der Prüfung hab ich die Fragen durchgemacht (geschätzte 10 Stunden ^^), und am nächsten Tag die Prüfung mit 100 % bestanden :D

habe immer meine fehler gelernt .internet..pappieerbögen und und..auf klein papierschen notiert..und immer gelernt egal wo ich war..arbeit bus bahn wald
Ohje ich hatte mir damals soo vorgenommen viel und früh zu lernen. im Endeffekt hab ich die Bögen ein paar Tage vorher mal durchgemacht und dann noch ma ein paar einzelne. Aber das musst du am besten für dich selbst entscheiden. Schau einfach wie das klappt mit den Bögen lernen. Aber zuviel lernen ist auch nich gut.
elliot am 7. August 2009 23:42 richtig.. ab und zu abschalten wie man pc abschaltet
Eine Woche vor der Theorie Prüfung. Ca. 2 Std. mehr oder weniger pro Tag.
Ich habe alle Fragebögen gemacht, die die ich von vornherein richtig hatte kamen auf einen Stapel, die in denen ich Fehler hatte, kamen auf den anderen Stapel. Ich bin dann die Fehler nach jedem Bogen durchgegangen und habe versucht sie mir einzuprägen. Wenn etwas total unklar war, habe ich im Buch nachgesehen (kam vielleicht 2-3 Mal vor).
Danach habe ich dann wieder alle Bögeb vom Fehlerstapel durchgearbeitet, wenn alles richtig war hab ich sie auf den anderen Stapel gepackt, wenn nicht hab ich sie auf dem Fehlerstapel gelassen.
Das ganze dann bis alle Bögen auf dem guten Stapel waren.