Frage von sunflower2902, 88

Wie viel habt ihr mit 15 gewogen?

Wieviel habt ihr ca. gewogen und wie groß in etwa?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Linxxx, 73

Ich bin zwar nicht mehr 15 kann dir aber anderst helfen.
Erstmal sollte man sich nicht mit anderen vergleichen denn das tut dir selbst nicht gut...
Weil ich aber vermute dass du denkst, dass du dick wärst kann ich dir den BMI Gewichtstest ans Herz legen.
Dort kannst du testen ob du Übergewihtig bist.
Lg Linxxx

Kommentar von sunflower2902 ,

Ich weiß, dass ich laut BMI übergewichtig bin. :)

Kommentar von Karottenguy ,

Du solltest dich, wie oben nicht gesagt, nicht mit anderen messen. Wenn du glücklich mit dir bist, ist alles im Lot.

Ich wünsche dir einen schönen Abend

Antwort
von MusikFan21, 16

Ich bin jetzt zwar keine15 mehr, aber ich glaub ich war damals ungefähr 1,60m und wog ca. 42kg.

Aber der Körperbau etc. von Menschen ist unterschiedlich und schwer vergleichbar.

Antwort
von Karottenguy, 47

Auf 1,67 etwa 52 Kilogramm. Etwas wenig... Lag aber auch ein bisschen an meiner Begeisterung für Sport :D

Antwort
von gameover1234, 25

Also ich bin so ca. 1,70m und wiege 45kg :D müsste eigentlich mehr wiegen

lg gameover1234

Antwort
von Rainbow128, 35

Ich wiege grade so 62 kg und bin 1,73;)

Antwort
von zlPaiiln, 31

Bin 165 und wiege 52

Antwort
von Gercat, 11

Also ich wieg 50kg und bin 1,71m groß

Antwort
von isimarie3, 17

1.72 und 65kg

Antwort
von qaysert, 17

1,60 - 47 kg

Antwort
von allgrey7, 25

60 kommt aber auf die grösse an

Antwort
von Fujin, 35

etwa 178 cm groß und 98Kg

Antwort
von GodOfBattle, 20

175cm und ca. 63Kg