Frage von Handwerkerk, 71

Wie viel habt ihr geplant an Geld für Karneval auszugeben?

Also eintritt, Alkohol, Taxi etc.

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ririririri, 50

Naja kommt drauf an, wo ich überall hingeh ^^ das wird bei mir relativ spontan entschieden ^^ in der regel pro feiern gehn ca 35€

Kommentar von Handwerkerk ,

danke

Antwort
von michi57319, 33

Null Euro.

Dafür dann lieber ca. 100 Euro auf dem Schützenfest. Also von Freitag bis Sonntag.


Antwort
von Melinafranco, 19

Da ich hier nicht so launisch wie manch andere im punkt feiern bin.. , habe ich eigentlich so 90€ für alles zusammen geplant.

Antwort
von 716167, 55

Gar nichts.

Diese kalendarisch verordnete Zwangsfröhlichkeit geht mir auf den Senkel.

Kommentar von silberwind58 ,

Daumen hoch !!!

Kommentar von Handwerkerk ,

echt? wie krass bist du denn?

Kommentar von 716167 ,

Überall Polente und besoffene Leute... man kann nicht mal einen gescheiten Bruch machen.

Kommentar von silberwind58 ,

Kann Dir nur zu stimmen.

Kommentar von troublemaker200 ,

genau!!! ich bin froh wenn der Mist rum ist!!

Antwort
von silberwind58, 24

Nichts,und nochmal nichts !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten