Wie viel habe ich von heute auf morgen zugenommen??
Ich möchte bei dieser Frage bitte keinen Antworten wie "Du spinnst" oder "Zähle keine Kalorien" etc. Also: In den letzten Tagen habe ich immer um die 2100 Kalorien gegessen. Das, was ich verbrannt habe, ist bei diesem Wert schon abgezogen. Heute habe ich umgefähr 3200 Kalorien gegessen. Wie viel denkt ihr habe ich bis morgen zu genommen?? Ich bin 17 Jahre alt, 1,65 groß und wiege (noch) 57,5 Kilo. Ich mache etwa 3-4 Stunden Sport in der Woche.
| Abstimmungen | |
|---|---|
| mehr als 3000 Gramm | 1 |
| 500-800 Gramm | 1 |
| 900-1200 Gramm | 2 |
| 1300.1600 Gramm | 2 |
| 1700-2000 Gramm | 0 |
| 2100-2500 Gramm | 0 |
| 2600-3000 Gramm | 0 |
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Stell dich auf die Waage, dann weißt du es.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich900-1200 Gramm
Aber mach dir keine Sorgen, viel davon ist ja nur das was du einfach an Nahrung mehr gegessen hast und nicht gleich Fett! In 2,3 Tagen wird das schon wieder fast weg sein.
-
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich1300.1600 Gramm
wiege dich doch einfach ;)
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Das wirst du spätestens morgen feststellen, wenn du dich auf die Waage stellst. Und hör auf, Kalorien zu zählen, das ist bei deinem Gewicht bei der Größe gar nicht nötig! Dein Gewicht ist völlig normal und du brauchst nicht abzunehmen!
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich900-1200 Gramm
ungefähr aber stell dich doch einfach auf die waage dann kannst du dir icher sein
-
k.a. aber wenn du nicht zunehmen willst sind 3200 Kalorien am Tag ziemlich viel !
aber abgesehn davon, wieso zählst du deine Kalorien? und das kannste sowieso nicht sofort als Kilo umrechnen...
Kommentar von MangoPrinzessinMangoPrinzessin 02.06.2012Wenn ich nicht zähle, hab ich mich nicht im Griff und esse viel zu viel. Ab morgen nehme ich ab und ich dachte, wenn ich morgen mehr wiege und mich total dick fühle, ist das eine gute Motivation :))
Kommentar von advisor5advisor5 02.06.2012das ist doch jetz nicht war oder? :D also wenn du abnehmen willst dann muss es im Kopf "klick" machen- du kannst nicht einfach vorher zunehmen um dann motivert zum abnehmen zu sein :p und wenn du ernsthaft morgen viel wiegen willst musst du eig. nur mitten in der Nacht oder am späten Abend noch iwas "ungesundes" Essen-aber mach das besser nicht! :P trotzdem viel Erfolg beim abnehmen ;-))
Kommentar von MangoPrinzessinMangoPrinzessin 02.06.2012Danke :)) Ich will ja abnehmen und ich werde das auch sicher schaffen. Ich hab vor 18 Monaten schon mal 15 Kilo abgenommen, dann war ich aber zu dünn und hab meine Tage nicht mehr bekommen. Deshalb sollte ich 55 Kilo wiegen, aber zur Zeit sind es ein bisschen zu viel. Außerdem habe ich meine Tage mitlerweile wieder und möchte nun ein gesundes Mittelmaß finden...
Ich weiß, dass das ein bisschen verrückt klingt...Kommentar von advisor5advisor5 02.06.2012ich weiß zwar nicht wie viel du wiegst,wie alt/groß du bist usw....aber 55 Kilo scheinen mir ein recht gutes Gewicht zu sein :)) nja,solang du nicht übertreibst &du das alles noch gesund machst,dann passts ja ;-) ich hab mirs abnehmen im Sommer vorgenommen, mal schaun ob ichs schaff :)
Kommentar von MangoPrinzessinMangoPrinzessin 03.06.2012Ich bin 18, 1,65groß und ich wiege 58 Kilo. Seltsamerweise habe ich also fast nichts von gestern auf heute zugenommen...
Keine Angst, ich mache das gesund. ALs ich damals 15 Kilo abgenommen habe, hab ich es nicht gesund gemacht, mir sind die Haare ausgefallen... Das möchte ich echt nieeeeee wieder erleben müssen...
Viel Glück beim Abnehmen, du schaffst das schon....Kommentar von advisor5advisor5 03.06.2012na, hört sich eigentlich gut an das Gewicht &so- aber jeder muss sich wohlfühlen! :)) habe fast das gleiche Größen/Gewichts Verhältniss aber fühl mich teilsweise sehr unwohl, zumindestens stört mich mein Bauch,der alles andere als flach ist... danke :D
-
-
500 ......... KG
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich500-800 Gramm
garnichts eigentlich fast nichts
-
mehr als 3000 Gramm
Du spinnst. mehr kann man da nicht sagen, zumal man Kalorien nicht sofort in Gewicht umrechnen kann. Komm mal runter von deinem Trip.
Ich weiß, dass ich es nicht muss, aber mit 2 Kilo weniger fühlt man sich direkt besser :))