Frage von Timmmmmm, 37

Wie viel hab ich abgenommen?

Heyo Seid knapp 3 Wochen mach ich regelmäßig Sport. Dazu hab ich auch einen Heimtrainer aka. Krosstrainer, jedenwalls mach ich pro Tag 3x10min also 30min auf dem Knuffigen Display steht dann das ich 290 cal verbrannt hab, nun wollte ich wissen, ob das denn eigentlich viel ist oder so. Danke im vorraus

Happy b-day Gutefrage

Antwort
von Drakensang22222, 27

In 3 Wochen 290 cal oder an einem Tag?(30min)

Kommentar von Timmmmmm ,

an einem Tag xd

Kommentar von Drakensang22222 ,

Das Kommt darauf an Willst du eher Langsam abnehmen,Schnell,Wieviel isst du den?,Ich Empfehle dir die App(Noom),dort kannst du Alles mögliche einstellen:)

Antwort
von ScarFeyzo, 17

Somit "verbrennst" du etwa 1 brötchen (310cal) pro training.

Kommentar von ScarFeyzo ,

Wobei man sagt das der körper erst nach mehr als 30 min training anfängt die fettreserven zu verbrennen. 

Antwort
von speakingCow, 5

Steig auf die Waage

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten