Wie viel günstiger wird der Autoführerschein wenn man den A1 Führerschein hat?

2 Antworten

Wenn Du Glück hast und in die gleiche Fahrschule gehst, lasse sie Dir ein bissl was an der Grundgebühr runter .. ansonsten 80 Cent beim Verkehrsamt. ^^ Vielleicht ein, zwei Stunden weniger weil Du Dich im Straßenverkehr auskennst und Dinge die rechts-vor-links drauf haben solltest.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule

gar nicht arg, also du kannst natürlich stunden abziehen aber fahrstunden und die spezialisierungsstunden brauchst du trotdem, und du zahlst dass ganze ja trotzdem nur halt eben früher. manchmal musst du auch die grundgebühr dann 2 x zahlen. also billiger wirds eig im endeffekt gar nicht...