Frage von luckyguineapigs, 63

Wie viel günstiger sind Laptops nach Weihnachten?

Ich habe im Internet einen Laptop für 399€ gefunden. Wie viel günstiger wird er nach Weihnachten sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von exedb, 48

Nach Weihnachten werden meist nur Restposten reduziert, um die los zu werden. Das kommt aber immer mal wieder vor.

Antwort
von Tobi1811, 49

Wird sich wahrscheinlich gleich bleiben.