allo zusammen wie viel schöne klamotten grickt man für 75€ -100€ kent ihr einen laden wo es viele schöne und günstige herbst winter und vieleicht schon für den frühling aber hauptsächlich herbst und winter sachen danke für jede hilfreiche antwort
Auf jeden Fall einen Duden
Macht echt spaß wenn man nix zu tun hat einfach rumhocken, auf neue fragen warten, um immer irgendwelche sch*iß kommentare abzugeben.
wo er Recht hat, hat er Recht
wer jetzt?
Ich
wer den sonst wen deine antwort kometiert ist
Kommt auf deine Definition von "schön" an. Bei Versace bekommst du dafür eine Gürtelschnalle, bei H&M vermutlich schon etwas mehr.
Also für jugendliche Mädchen & Jungs empfehle ich New Yorker & H&M. Da findest du hamma shirts für 10 euro oder so. Die sehen richtig stylisch aus und meiner meinunge nach sollte jeder sowas tragen!

Bei KIK am meisten, dann evtl. Woolworth und NKD. Am wenigsten wirst du bekommen bei Armani, Versace und Co.
"grickst" bestimmt bei H&M und CundA- einfach in nen laden gehen, bei otto oder neckermann oder sonstigen katalogen bekommste sicherlich auch sachen, bzw. du "GRICKST" welche dort.
h&m c&a und so...oder new yorker
wenn du zu marken greifen wilslt kannste vllt eine hose oder eine weste kaufen
Bei H&M gibts bald auch günstige Markenklamotten. Bei kik würd ich net umbedingt was kaufen...das hat nicht so eine gute qualität ansonsten in kleinen boutiquen schauen die ham meistens auch ganz tolle sachen:)
für 100,- kriegt man hier bei corso eine ganze menge!mindestens 10 schöne hosen(unter anderem von apart oder heine),die kosten zwischen 4 und 7 euro!pumps und elegante stiefel z.b. für 15,-,herbstjacken oder blazer kosten auch nur 10,- ,wenn man glück hat und unterwäsche aus den otto-katalogen verkaufen die ab 1,-,tops und blusen ab 2,- !schau mal im internet,ob es den restposten-großhandel auch in deiner stadt gibt!in berlin hat corso leider nur von donnerstag bis samstag geöffnet!viel glück!
was ist los mit dir