Frage von KleinTIEREGmbH, 56

Wie viel gramm Zucker währen das?

Also ich habe gelesen das ein Würfel 3g entspricht :0 Und 2,5 Liter Sinalco haben je 250ml 28g Zucker und ein Energy Drink welcher 11g Zucker pro 100ml enthält die Dose hat 500ml wie viel gramm Zucker währen das !? Ich checke das gerade einfach nicht :/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fabian7060120, 33

280gramm zucker=93,3Periode zuckerwürfel
55gramürfel zucker=18,3Periode zuckerw

Antwort
von beast, 31

Ist denn so schwer den Zuckergehalt von 100ml  auf 500 ml  oder 2,5 Liter auszurechnen?

Beispiel Energy-Drink: 11 g (in 100ml) mal 5 = 55 g Zucker. Willst Du jetzt noch wissen  wieviel Würfelzucker das sind  teilst Du die 55 Gramm durch 3 Gramm

Kommentar von KleinTIEREGmbH ,

:D