Frage von grubenhirn, 17

Wie viel Gramm Zucker haben die Pfirsichkuchenstücke von Thoben (Bäcker)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lucielouuu, 14

Frag doch mal direkt beim Bäcker nach, die können dir am ehesten Auskunft über die Inhaltsstoffe geben.

Kommentar von grubenhirn ,

Klar, kann man machen.

Kann aber auch sein, dass die Mitarbeiter davon keine Ahnung haben.

Kommentar von Lucielouuu ,

Aber hier soll das jemand wissen?

Kommentar von grubenhirn ,

Ja, die Leute hier wissen alles!

Kommentar von Lucielouuu ,

Nein tun sie nicht. Der einzige der dir sagen kann, was genau in dem Kuchen ist, ist der Bäcker oder seine Angestellten.

Kommentar von grubenhirn ,

Vielleicht schreiben hier auch Thoben Mitarbeiter... 

Antwort
von Vivibirne, 4

Google mal den Zuckergehalt von Backwaren oder schau bei der app fddp.