Frage von Profiler98, 63

Wie viel Gramm sollten die BB's für die L96 haben?

Expertenantwort
von leNeibs, Community-Experte für Airsoft, 37

Dafür brauche ich mehr Infos.

Wie stark ist die L96?
Was für ein Lauf ist verbaut?

Lg

Kommentar von leNeibs ,

Ungetunt ist die leider unspielbar. (Wie eigentlich fast alle Scharfschützengewehre.)

Das Problem mit den SSGs ist, dass sie out of the box keine bessere Schussleistung (Reichweite und Präzision) als die S-AEGs aufweisen. Durch den Einzellschuss bist du aber deutlich im Nachteil.

Als Tuningbasis eignen sich die SSGs von Well generell eher nicht, da sollte man zu hochwertigeren Marken greifen.

Ein spielbares SSG kommt auf locker 700€, eher mehr. (Waffe + Tuning)

Ich kann dich verstehen, die Position Scharfschütze ist sehr verlockend( gerade für Einsteiger). Man stellt sich das total cool vor und erwartet, man kauft ein Gewehr, nimmt es aus der Packung und fegt alle Gegner aus großer Distanz vom Feld. Dem ist aber nicht so. Im Gegenteil, man wird sehr schnell frustriert das Handtuch werfen. Wäre es so einfach, würde jeder nur noch mit einem SSG am Spielfeld rumlaufen.

Mit einer S-AEG hat man deutlich mehr Spaß am Spiel.

Lg

Antwort
von iceCristallx, 16

Hay, mal davon abgesehen das die Waffe absoluter Crap ist und unspielbar würde ich 0,3-0,35 benutzen...Aber wie gesagt mit dem ding triffst du eh nicht viel mehr :D 

Antwort
von Profiler98, 24

http://www.begadishop.de/catalog/product_info.php?cPath=53_193_197&products_...

Antwort
von P4ULIN4TOR, 10

Wieviel Joule hat die Waffe?

Kommentar von Profiler98 ,

1 bis 2 Joule

Kommentar von P4ULIN4TOR ,

https://de.wikipedia.org/wiki/Softairwaffe#Munition

0,3g würde ich nehmen, wobei ich keinerlei Erfahrung habe. Und zwar von der Marke G&G - basierend aus einem BB-Test-Video von Runlax und Keks (YTer) oder einer anderen empfohlenen Marke, da in dem Video auch mit einer G&G-Waffe geschossen wurde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community