Frage von ZoloM, 113

Wie viel Gramm Schokolade darf man am Tag essen ohne zu zu nehmen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GuteFrageBoy12, 36

Es kommt darauf an wie viek und wie intensiv du dich bewegst am tag

Lungerst du nur auf der couch geht das schnell mit dem gewicht

Bist du stadessen viel draußen, machst viel sport und bewegst dich gerne und viel kannst du ruhig bisschen was naschen

Es hängt aber auch mot deinem stoffwechsel zusammen wie schnell oder langsan der arbeitet

Antwort
von Schwoaze, 48

Das hängt davon ab, was Du sonst noch isst!

Antwort
von kokomi, 57

soviel du willst, solange du nicht mehr isst als du verbrauchst

Antwort
von UsualUser, 69

Es kommt drauf an wie viel Kalorien deine Schokolade hat und was dein Tagesbedarf an Kalorien ist. Da der unterschiedlich ist, je nach Geschlecht, Alter und Größe. Glaube ich.

Antwort
von ShimizuChan, 40

Das hängt komplett davon ab was du sonst isst, Schokolade macht nicht automazisch ab eine bestimmten Grammzahl dick xD

Antwort
von MaraMiez, 26

Kommt drauf an, was man sonst noch so isst und wie hoch der Kaloriengesamtbedarf ist.

Antwort
von KrasserTyp00, 42

Du darfst soviel essen wie es in deine Kalorien passt.

Antwort
von kinglion6200, 51

Ich kann denganzen Tag Schokolade essen ohne zu zunehmen das ist bei jedem anders

Antwort
von wikinger66, 18

Das kommt darauf an, was du sonst noch so zu dir nimmst