Frage von qmasparce, 46

wie viel gramm oder löffeln traubenzucker sollte ich nehmen wenn mein blutdruck sinkt?

ich hab mur traubenzucker im form vom pulver gekauft, weil mein blutdruck so ca 1-2 mal am tag sinkt

wie viel sollte ich dann nehmen wenn das passiert?

danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von altgenug60, 35

Seit wann hat Traubenzucker Auswirkungen auf den Blutdruck? (jedenfalls kurzfristig)

Antwort
von wolfram0815, 32

Wenn du ein Löffelchen Trauenzucker in einen starken Kaffee tust, dann kann das schon was helfen.