Frage von GinaAsks900, 33

Wie viel Gramm Kohlenhydrate sollte man zu sich nehmen und wieviel Gramm Eiweiß?

Hallo:) Mein Bruder hatte mal ne frage :) Er (19, 70kg, 187cm, also relativ Normalgewichtig) fragt, wieviel Gramm Kohlenhydrate er zu sich nehmen muss um fett abzunehmen und Muskeln aufzubauen. Ich habe gehört man soll 50gramm Kohlenhydrate und 150 Gramm Eiweiß zu sich nehmen, oder ?:-) Und was mich interessieren würde, wieviel Gramm Kohlenhydrate nimmt ein "normalo" zu sich ?:) Danke im Voraus Gina

Antwort
von brome1927, 7

Befinde mich auch in einer Diät bin 1,70m und 77kg schwer. Momentan versuche ich am Tag max. 100g Carbs, 50-70g gute Fette und ca. 150-160g EW zu mir zunehmen! Morgens nehme ich zb direkt einen Whey Isolat shake dazu Rührei mit Brokkoli oder so. Gute Kohlenhydrate sind gekochte Kartoffeln haben auf 100g gerade mal 15g Carbs und machen super satt :) Viel ERfolg!

Antwort
von FragerinAntwort, 13

ein normalo nimmt ca. 150 kohlenhydrate auf um sein gewicht zu halten.
um abzunehmen würde ich 50-100 kohlenhydrate empfehlen.
Beim Eiweiß zwiscen 45-55 gramm bleiben :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten