Frage von xxCATLOVExx, 155

Wie viel Gramm bzw. Kalorien haben Popcorn und Nachos im Cineplexx?

Hallo, Ich möchte heute ins Kino gehen,weiß aber nicht ob ich Nachos oder Popcorn nehmen soll. Mir schmeckt beides sehr gut. Ich würde mir die kleine Portion kaufen. Aber zurück zu meiner Frage. Wisst ihr wie viel Kalorien eine kleine Portion Nachos bzw. Popcorn hat? Freue mich auf eure Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vivibirne, 116

350 bei nachos und 550 bei popcorn, wobei gesalzen besser wäre als zucker :-) du sparst dir paar Kalorien. Beim trinken eher light/ zero oder wasser! Und bei den nachos lieber salsa als käsedip

Antwort
von xrsixr, 126

Bei einer Menge von 100g,die bei vielen Kino's eine kleine Größe Beträgt,haben Nachos einen Kalorienbedarf von 310 kcal und Popcorn einen Kalorienbedarf von 522 kcal

Antwort
von Alica04, 101

Entscheide doch bitte nicht aufgrund der Kalorien :(

Antwort
von RexImperSenatus, 102

Kommt drauf an - süße Popcorn viel -

gesalzene Popcorn weniger.

Kommentar von xxCATLOVExx ,

Ich bin eher der salzige Popcorn typ

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community