Frage von Schnurdelwurz, 38

wie viel grafik speicher bei der nvidia gtx 1060 ist nötig?

Muss es unbedingt 6 Gb sein oder reichen da 3 Gb zum zocken auch aus. Ich meine die 1060 direkt von nvidia.

Antwort
von Zeptx, 32

Naja 6GB VRam sind halt um einiges zuckunftssicherer. Mit 3GB VRam kann man ab nächtes Jahr nichtmehr sehr viel anfangen. Und außerdem unterscheiden die sich nicht nur im VRam.

http://hwbench.com/vgas/geforce-gtx-1060-3-gb-vs-geforce-gtx-1060

Kommentar von TheDoctor13 ,

Ich würd nicht direkt sagen ab nächstem Jahr, aber in den kommenden Jahren sollte eigentlich jede Grafikkarte veraltet sein..

Kommentar von Zeptx ,

Naja wenn man bedenkt dass BF1 jetzt auch rauskommt/rausgekommen ist (keine Ahnung), das würde die GTX 1060 halt locker auf High schaffen aber der VRam halt nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community