Frage von nicilyas, 47

wie viel Grad C ist bei dem GPU noch ok ,und was wür einen Preisleistung starken cpu kühler könntet ihr mir empfehlen?

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für Computer & PC, 31
  • Kommt drauf an, welcher i7 genau. Die max Temperatur ist von Generation zu Generation unterschiedlich.
  • Kühler kommt drauf an, ob du übertakten willst oder nicht
  • Außerdem, wieviel Platz in deinem Gehäuse für den Kühler ist.

Ohne präzise Angaben kann ich dir nicht mehr dazu sagen.

Antwort
von Kaen011, 24

Bis 60°C ist er kalt. Bis 80°C okey, bis 90°C warm darüber solltest du deine Kühlung überarbeiten. (die 2ten beiden Punkte sind von der GPU abhängig)


Für die empfehlung eines CPU kühlers müsste ich wissen was für eine CPU du hast und wie hoch du vorhast zu übertackten.

http://geizhals.de/thermalright-hr-02-macho-rev-b-100700726-a1193857.html


Das ist ein sehr guter Kühler, wenn du deine CPU allerdings nicht übertacktest brauchst du keinen für 40€

Antwort
von TheCoPlaysHD, 31

ca. 80 Grad sind noch im grünen Bereich. Darüber müsstest du dir gedanken machen. http://www.mindfactory.de/product_info.php/be-quiet--Pure-Rock-Tower-Kuehler_980... wenn dein Gehäuse groß genug ist, würde ich den hier empfehlen.

Antwort
von nicilyas, 30

für ein i7

 ! :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten