Frage von xXRockThisXx, 29

Wie viel Giga/TerraByte braucht ein STARK gebrauchter Gaming PC?

Hallo! Ich meine mit "STARKER GEBRAUCH" dass ich sehr viel downloaden werde und etc. aber ich weiß nicht wie schnell das sich füllen wird also könntet ihr mir sagen wie viel Speicher ein (HIGH-END) Gaming PC braucht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von utnelson, 23

Kommt darauf an wie viel du lädst.. Aber im heutigen Zeitalter kannst du fast alles streamen oder online schnell abrufen. Würde sagen mit 2 TB bist du gut bedient.

Antwort
von xGeTReKtx, 21

Kommt darauf an wie viele spiele du spielst wenn du nur 3 spiele sehr oft spielst reichen 500gb locker.

Ich habe auf meinem Rechner ca. 700GB an Spielen.

LG

Antwort
von Dallas123, 18

Eine SSD für das OS + 1 Spiel und eine HDD.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten