Frage von lili715, 29

Wie viel Gigabyte hat ein s3?

Antwort
von Kackbrezel2014, 11

Entweder 16, 32 oder 64, je nach dem mit wie viel GB du es kaufst!

Antwort
von sitius, 19

Gar keine, das ist ein Mainboard.

16, wovon du 10 nutzen kannst.

Kommentar von lili715 ,

wieso nur 10 wenn ich 16 habe? und wie vike apps könnte ich mir herunterladen?

Kommentar von sitius ,

Wenn 16 Gigabyte verbaut sind, ist das die Größe des gesamten Speichers. Das heißt, dass da noch das Betriebssystem und die vorinstallierten  Apps drauf sind. Kostet also schonmal ein bisschen an Speicher.

Wie viele Apps da drauf können, kann ich dir nicht sagen. Immerhin variieren alle Apps in ihrer Größe.

Aber da es sich bei dem s3 um ein Android-Gerät handelt, kann man problemlos den Speicher mit einer SD-Karte erweitern.

Kommentar von lili715 ,

warum nur 10 wenn ich 16 habe? und wie viele apps könnte ich mir herunterladen ???

Kommentar von lili715 ,

vielen Dank! !!

Kommentar von sitius ,

Kein Problem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten