Frage von Gamergirl0002, 43

Wie viel gibt man für gewöhnlich für eine Motivtorte aus?

Ich möchte meinem Freund zum 1 Monatigen eine Motivtorte von Zelda und Link machen (Fairy darf natürlich nicht fehlen) und ich habe vor mit weißer Schokolade und Fondant zu arbeiten. Nun frage ich mich ob mir jemand von euch vielleicht sagen kann wie viel mich das kosten wird=

Antwort
von Pummelweib, 9

Das kann man nicht genau sagen, das kommt drauf an, was du machen möchtest, welche Zutate du brauchst, wo du einkaufst, u.s.w.

Gutes Gelingen

LG Pummelweib :-)

Antwort
von nikaK1983, 20

Ich rechne mal mit so ca. 60€, wenn du alle Zutaten mit einberechnest. Viel Erfolg beim Backen!

Antwort
von Shany, 11

Frag lieber mal selber beim Bäcker nach bevor Du hier die Mutmassungen verinnerlichst;-) Dann weist Du mehr

Antwort
von franzi301298, 12

Das kommt darauf an... für die Böden wirst du ja so etwas wie Mehl etc. Schon zu hause haben und bei Fondant kommt es darauf an, welchen du nimmst. Massa Ticino z.B. ist teurer und DekoBack Fondant ist günstiger. Ich persönlich mag den xenos Fondant am liebsten. Der ist in einer mittleren Preisklasse. Und naja sowas wie weiße schoki Sahne etc. Ist nicht teuer... also letztendlich kommt es aber darauf an, wie groß die Torte sein soll, wie der gefüllt sein soll, welche Tortenböden, welche Dekoration und und und, aber bei meinen Fondant torten rechne ich bei einer 26er Fondant Torte ungefähr mit 15-25€.

Antwort
von meijin90, 29

ca. 40-open end aber eine normale Größe ca. 5ü bis 100 Euro

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten