Frage von ferdinand200, 38

Wie viel gibt ihr für Winterschuhe aus?

Ich bin am überlegen ob ich für 30 Euro richtige Winterschuhe bekommen kann

Antwort
von Apfel2016, 17

Es kommt auf das Material und die Verarbeitung an. Ich habe mal Stiefle für 100e gekauft und die waren nach einem Winter hin (da nur geklebt) und ich habe Stiefel für 39€, die ich jetzt schon das 3. Jahr trage.

Du kannst also durchaus was brauchbares bekommen für 30€.

Kommentar von ferdinand200 ,

Echtes Leder von 50 auf 30 solls sein

Antwort
von LittleMac1976, 18

Schwierig, 30 Euro ist nicht viel. Vielleicht bekommst du was, aber es wird entweder billigste Qualität sein, von der du nicht  lange was hast, oder nicht ausreichend warm, sorry

Aber guck doch mal bei Deichmann.

Antwort
von Gerneso, 12

Gerade bei Schuhen sollte man auf Qualität achten. Denn man möchte ja möglichst lange gesunde Füsse haben.

Daher sind ja sogar Kinderschuhe schon genauso teuer wie Schuhe für Erwachsene und werden nicht weitervererbt an die jüngeren Geschwister sondern neu gekauft.

Bei Schuhen sollte man also was Ordentliches kaufen und: Mehrere Paar besitzen und regelmässig wechseln.

Ein paar Schuhe für 30 Euro und die dann auch noch die ganze Saison über täglich tragen ist absolut schlecht.

Kommentar von ferdinand200 ,

Arbeitest im Schuhgeschäft wir habens verstanden

Kommentar von Gerneso ,

Nein, tue ich nicht.

Es ist allgemein bekannt, dass es nicht gut / gesund ist über einen längeren Zeitraum immer nur ein und das selbe Paar Schuhe zu tragen.

Mal ganz abgesehen davon, dass Schuhe ein Outfit komplettieren.

Antwort
von Gimpelchen, 16

Leg ein bischen mehr an (60-70 Euro ) und dann schaust Du bei der Marke: rieker.

Kommentar von schuhbidu ,

Sorry, aber die Zeiten, als es von Rieker noch "richtige" Winterschuhe gab, sind vorbei. Heute sind fast alle Wintermodelle aus Synthetic und Wasser können die auch kaum abhalten. Vielleicht taugen sie noch für einen "Stadtwinter", aber nicht für raues Winterwetter.

Antwort
von TheAllisons, 15

ich habe gerade 139 Euro ausgegeben

Antwort
von FahrradLecker, 16

Nike kostet. 

Antwort
von EliasFragt96, 20

Schwierig. Am besten so 60-100

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community