Wie viel gibt ihr für euer make up aus?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

22 bin ich.  Benutze lediglich Schminke für die Augen,ein bisschen Rouge und sehr selten Lippenstift. Habe mir das letzte mal vor einem Jahr etwas gekauft weil die Sachen sehr lange halten. Mit ein paar Tricks braucht man auch nicht viel. Muss aber dazusagen, dass ich sehr sehr gute haut habe und noch nie abdeckstifte oder consiler verwenden musste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meine freundin ist 16 und gibt etwa 30€ im monat für make up aus und ich selber kaufe meistens bei dm oder douglas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kaufe ca ein mal im Monat was. Bei Müller oder dm. Ich bin 16

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gebe kaum Geld für make up aus, vielleicht alle 2 Monate 10€ oder so. Habe mir letztens ausnahmsweise mal einen Lippenstift von Mac gekauft, aber ich persönlich muss sagen, dass ich das Preis-Leistungs Verhältnis nicht gerechtfertigt finde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaWeissIchWas
27.02.2016, 14:36

Oh, habe vergessen zu schreiben, dass ich meine Schminke normalerweise bei rossmann/dm kaufe und 17 bin

0

Es kommt drauf an es gibt ganz gute sachen im dm Aber aber bei mac zum Beispiel Lippenstifte und bei dm Wimperntusche oder zoeva Lidschatten habe jetzt nicht nur teuere marken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich kaufe nicht jeden Monat was, weil ich einige Sachen direkt auf Vorrat kaufe, um nicht direkt wieder los zu müssen. 

Puder & Concealer hole ich von Manhattan, bei dm. 

Alles andere hole ich bei Marken wie MAC, Chanel, Givenchy, Yves Saint Laurent, Esteé Lauder etc. 

Wenn ich mit meinem kompletten Make-Up fertig bin, habe ich also einige Euronen auf der Haut. 😅

Alter: Anfang 20. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung