Frage von Loveschocolate, 164

Wie viel Gewicht kann ich in zwei Wochen ca abnehmen?

Bin 16, w, 158cm, 43kg .... danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xxDevin, 98

Dein Gewicht ist gut, könnt sogar noch mehr sein. Lasse es sein mit abnehmen! Ich finde dein Gewicht perfekt! <3

Hört auf ihr zu sagen, sie sei Magersüchtig. Wahrscheinlich liegt's an ihren Genen, dass sie schlanker als andere ist. Und Mädchen, lass dir von keinem sagen, du seist zu dick. Das bist du nämlich bestimmt nicht.

Kommentar von Loveschocolate ,

genauso, wie dicke menschen und anorexische gedanken haben können und so in einer magersucht stecken können (der wille zum abnehmen ist ja da, bevor man abgenommen hat, entsteht ja nicht erst dann, wenn man abgenommen hat. magersucht ist eine erkrankung der psyche. der umkehrschluss wäre ja, dass jede dünne person magersüchtig ist, das stimmt ja auch nicht. 

aus der psychischen erkrankung resuliert ja erst das gefährlich niedrige gewicht. deshalb sollten sich die leute, die einfach jemanden als magersüchtig bezeichnen mal überlegen, was sie da sagen. 

abgesehen davon, sollen die leute einfach nur die fragen beantworten und sagen "xy kilo sind in der zeit möglich", nicht "tu dies, tu das, tu jenes"

Kommentar von xxDevin ,

Ich kenne auch ein Mädchen sie wurde einfach gehänselt von den anderen, dass sie zu dick sei, obwohl sie von Natur aus sehr schlank ist. Kann ja sein, dass das bei der Person, welche die Frage gestellt hat, auch so ist.

Antwort
von fluffypuffy2606, 84

Du solltest eher zunehmen.. ich bin genauso alt und genauso groß wie du, und wiege 6 kg mehr..

Vielleicht bist du gerade noch so im Normalbereich, wenn nicht, sogar leicht untergewichtig..deshalb solltest du auf keinen fall abnehmen!!!

Antwort
von Kandahar, 107

Warum willst du noch dünner sein? Du bist eh schon zu leicht. Klappergestelle sehen in Bikinis nicht besonders gut aus!

Antwort
von 420dagiboy, 105

Die frage sollte eher heissen wie viel du zunehmen kannst, du bist fast schon magersüchte, wenn nicht schon.

Antwort
von TheFreakz, 56

Ich bin 17, wiege so um die.. 42/43kg und bin 156 groß, das ist sogar für mich zu wenig und ich muss zunehmen! Das solltest Du auch..

Antwort
von desireenmeier, 11

Du kannst nur abnehmen, wenn Dein Körper nicht übersäuert ist. Stelle um auf basisch-vegane Ernährung, meide Weizen, Zucker, Hefe und Soja, trinke warmes Wasser mit frischem Zitronensaft und ich bin mir sicher, dass dann der Erfolg von selbst eintritt. Der Zitronensaft wirkt im Körper basisch und hilft Dir, Dich von Süchten zu befreien... Ich wurde davon frei von meiner Kaffeesucht... :)

Antwort
von amike, 54

200 Gramm - alles andere wäre zu viel ;)

Antwort
von dermitdemhund23, 49

Willst du dich durch Untergewicht umbringen?!

Antwort
von Vivibirne, 43

Nichts.

Antwort
von Joschi2591, 68

Alles klar:

magersüchtig, d.h. krank.

Antwort
von eyrehead2016, 74

Geh mal bitte zu deinen Hausarzt. Der wird dir sagen, wie du abnehmen kannst.

Antwort
von Guili, 62

Ich muss dich leider enttäuschen, man kann nur abnehmen wenn man auch was drauf hat, also lautet die antwort das du nichts in 2 wochen abnehmen kannst, wo nichts ist kann man auch nichts abnehmen.... versuch mal Luft ausm Luftballon zu lassen der nicht aufgeblasen ist ;) es geht einfach nicht ;)

Antwort
von Emir94, 82

hey,

was willst du da noch abnehmen ? ... eher zunehmen ?^^

Antwort
von 1900minga, 29

Du bist eh zu leicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community