Frage von mello12345, 45

Wie viel Gewicht bekomme ich runter ohne Sport wegen einer Op?

Hallo ich wollte bis 17 Januar auf 63 Kilo runtrr von 69. Ich bin 178 groß. Habe aber am 18 eine Op und kann deshalb ab da kein Sport mehr machen. Will zum ersten Date gut ausssehen. Und eine Winterfreizeit steht noch an.

Freu mich auf gute Vorschläge und wie und ob ihr auch schon so was gemacht habe.

Danke im voraus fur Fragen

Antwort
von Lara45566, 45

Du könntest viel spazieren gehen. Dich gesund ernähren.
Aber ich schätze mal das das mit den 6 Kilos nichts wird. Und das Argument für ein Date gut auszusehen, ist naja .. Man sollte nicht für ein Date abnehmen, wenn der den man trifft, der/die richtige ist, dann wird er/sie dich auch mit ein paar Kilos mehr nehmen.
Aber wenn du es für dich tust, dann warte einfach bis nach der op und mache dann Sport, aber nicht übertreiben

Antwort
von captron15, 27

ja, machbar, kalorienzählen...max. 1200 pro tag, dann sollten die 6 kilo recht schnell weg sein...

Antwort
von xlisaxhpp, 10

anabole/ketogene Diät

Antwort
von hihihihehehe, 11

Meine Freundin war 5 Tage im Koma und hat 10 kg abgenommen:D aber sie war jetzt nicht die fetteste sondern einfach normal und danach war sie dünn wien Stock aber sie nimmt jetzt wieder zu also das heißt nach dem abnehmen vom Op wirst es wieder leicht drauf bekommen glaub ich mal;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten