Frage von ev0let, 64

Wie viel Geschwindigkeit (Internet) braucht man durchschnittlich?

Hallo, ich möchte mir gerne einen Internetanschluss zu Hause zutun. Jetzt habe ich auf Comparis diese Tabelle gefunden? Wie weiss ich welches Abo am besten auf mich zutrift? Mein Freund und ich würden es benutzten, aber eher selten da wir beide unbegrenzte Menge von Smartphone nutzten können, aber wir wollen uns eventuell Netflix zutun. Wir wohne in der Schweiz.

Danke im Voraus (=

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JohnJason, 26

Ich würde mich für das erste Angebot Entscheiden 20K download ist definitiv gut genug um mit 2 Handys und Netflix zu Surfen und die kosten sind auch noch am niedrigsten besser, geht es nicht :) MfG. Jan

Antwort
von implying, 21

alles unter 16 000 bzw 20 000 wäre eigentlich schon nicht mehr zeitgemäß. für filme in HD würde ich das schon empfehlen. dann gibt es keine probleme oder wartezeiten. mehr braucht man aber auch nicht, wenn man nicht ständig selbst größere videos z.b. auf youtube oder ähnliche seiten hochlädt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten