Frage von Darkkon11, 40

Wie viel Geld wurde durch Skyrim verdient?

Servus, ich habe selber ein bisschen danach gesucht aber nicht gefunden. Kann mir da jemand helfen? MfG Dennis/Darkkon11

Antwort
von derGinzo, 40

Es gibt keine hundertprozentig genauen Werte, aber die Entwickler schätzten den ungefähren Wert auf knapp eine halbe Milliarde US-Dollar ein.

Quelle: http://www.ign.com/articles/2011/11/16/skyrim-sells-35-million-in-48-hours

Wie gesagt: Das waren zu dem Zeitpunkt Schätzungen, genaue Zahlen gibt es nicht.

LG

Kommentar von Darkkon11 ,

Danke für die Antwort ich hab noch ein bisschen weiter gesucht und das hier gefunden:

http://www.elderscrolls-skyrim.de/article/verkaufszahlen-f%C3%BCr-skyrim-steam-r...

Da steht so ungefähr 650 Millionen US-Dollar.

LG

Kommentar von derGinzo ,

Okay, man lernt nie aus :-)

LG

Kommentar von Tonia81 ,

Der Artikel war von 2011 es dürften also noch ein paar Kröten dazugekommen sein vorallem jetzt nach Erscheinen der Special Edition.

Kommentar von Tonia81 ,

Ich gehöre nähmlich auch zu den Dummies die sich das Spiel nochmal geholt haben. Für 52 Euro.

Kommentar von AlphaBorz ,

Warum dummies? Ich finde es lohnt sich so sehr, vorallem wenn man mit Freunden in einer einer Party sein möchte beim zockek (geht auf ps3 nicht)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten